Dienstag, 13. Februar 2018

Cambag

Hallo und Moin ihr Lieben,

so nun bin ich mal wieder zurück aus dem hohen Norden😀.

Eine Woche geht ja doch recht schnell vorbei, aber ich habe es genossen, mal so ganz allein
ohne Familie, kommt ja doch recht selten vor.
Und genäht habe ich auch, ich fahr doch nie ohne meine Nähmaschine, denn wie heißt es 
so schön: "nähenistmeinyoga" 👍👍👍.

Geplant war eine Tasche, doch die habe ich leider nicht geschafft, dafür einen Vorhang😐
und ein Gürtel war gewünscht.

Naja, ich hatte halt auch so viel anderes vor und auch geschafft.

Ich zeige Euch heute schon einen kleinen Einblick, welche Tasche es denn werden soll.

Übrigens: 
Der Nähworkshop im April ist bereits übervoll.
Ich hatte diesmal sehr viele Anfragen, aber leider mußte ich einigen absagen und sie auf
 Oktober vertrösten 😒.

Vielleicht wird es diesmal eine kleine Überraschung geben, bin noch in der Planung😕.

Hier nun die Tasche:



Das Kunstleder wird noch bestickt.
Gekauft habe ich es in einem Stoffladen im Norden.
Tolle Qualität, sehr weich.





Wie Ihr seht, wird es ein sehr maritimes Modell.

Schnitt: Cambag Tessa Gr. L von Crearesa 
Stoff: bereits älter von  Stoff und Stil 
 

Eine schöne, sonnige Woche Euch noch 

bis bald...

Annett

Dieser Post enthält Werbung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen