Montag, 13. November 2017

Schneeflocken-Rabatt

Moin ihr Lieben,

da ja nun meine Overlock immer noch in der Notaufnahme ist, komme ich gerade nicht wirklich 
zum Nähen😟.
Drum zeige ich Euch heute mal wieder etwas Schmuck. Es ist ja nun bald Weihnachten und 
auch der Nikolaus läßt nicht mehr lange auf sich warten.
Da kann man bestimmt noch eine Kleinigkeit zum Verschenken gebrauchen.
Und da es heute tierisch schneit, gibt es "Schneeflocken-Rabatt".

Ketten:
statt 25,--€ für 15,--€
(sehr leichte Holzperlen mit Metallelementen)


"beige/creme mit grau"

"grau/blau"

 "grau/pink"

 "grau"

Armbänder, elastisch:
statt 10,--€ für 6,--€







Lederarmbänder, verstellbar:
statt 12,--€  für 7,--€

"rosa und schwarz mit Swarowski-Stein"


Alle Preise zzgl. Versandkosten 3,--€, versichert 5,--€.
 
Alle Metallelemente sind nickelfrei.
Gefertigt wird der Schmuck von mir persönlich, alles Unikate.
Habt ihr einen speziellen Farbwunsch, fertige ich diesen gerne für Euch an.
Auch Ohrrstecker gibt es bei mir, schaut doch einfach mal in die Fundgrube.
 
Bei Interesse oder Fragen, bitte einfach per E-Mail melden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart.

Bis bald...

Annett
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen