Dienstag, 8. August 2017

...Musselin

Hallo ihr Lieben,

für den bevorstehenden Herbst (..hört sich ja schon komisch an, aber er wird kommen..), habe
ich mir zwei große Tücher aus Musselin genäht.

Ich mag es ja immer schön warm und kuschelig am Hals, daher sind sie auch sehr 
groß geworden (1,30 x 1,30 m).
Einfach mit der Overlock einen Rollsaum drumherum nähen und mit einer Fransen- oder
Bommelborte versehen, fertig. 














(..komisch, bei dieser Farbe leider unscharf geworden...hmm)


Stoff: Double Gauze aus unserem Stoffladen
Schmuck: made by me (käuflich zu erwerben bei mir)


Verlinkt zu Creadienstag
handmadeontuesday 
und
Dienstagsdinge 


Bis bald...

Liebst

Annett

Dieser Post enthält Werbunrg.

Kommentare:

  1. Wow, die sehen toll aus.

    Herzlich Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      LG
      Annett

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Mega schön! So tolle Tücher! Ich glaube ich muss mich dringend mal wieder auf die Suche nach neuem Musselin Stoff machen.
    Danke für die Inspiration!

    Viele Grüße,
    Rebekka

    www.rheinherztelbe.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebekka,vielen Dank für den lieben Kommentar. Gerne doch,...ich bin auch immer für neue Inspirationen dankbar.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen