Donnerstag, 3. August 2017

...Meeresrauschen....

Moin ihr Lieben,

hört ihr es schön...das "Meeresrauschen"... ich zwar noch nicht, aber bald.
Und passend dazu mußte noch ein T-Shirt her. Ich habe mir in diesem Jahr den größten Teil meiner
Urlaubsgarderobe selber genäht...ups😀.

Und das T-Shirt passt so schön zu meinem neuen "Möwenrock".

Mal wieder ein ganz simpler Schnitt, aber mit netten Details und Belegen, sieht es
doch richtig klasse aus, oder??? Was meint ihr??? 











Schnitt: aus dem Buch "Jersey nähen"
Stoff: aus unserem Stoffladen 
Schmuck: made by me

Verlinkt zu RUMS

Bis bald...

Liebst

Annett

Dieser Post enhält Werbung. 

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Shirt, es gefällt mir sehr gut und mit deinem Rock gemeinsam ... ein wunderschönes Outfit.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen