Montag, 31. Juli 2017

Tunika

Moin, Moin ihr Lieben,

heute gibt es mal eine ganz einfache Tunika.
Sie ist  aus sehr leichter Viskose und besteht nur aus zwei Teilen. Eigentlich heißt
es Sommerponcho, den habe ich nämlich in unserem Stoffladen in einem
Buch gesehen und da mir die neue Viskose so sehr gefallen hat,
habe ich mir gedacht, das wäre doch der perfekte Schnitt dafür.



Und passt doch auch perfekt zu meiner neuen Shorts.




Auch die Häkeltsche passt super dazu.


Einfach nur mit der Overlock einen kleinen Rollsaum drumherum, Schulternähte schließen und
zwei Nähte für die Seiten, fertig.

Schnitt: selbst gezeichnet (nur abgeguckt, hihi)
Stoff: aus unserem Stoffladen
Schmuck: made by me


Euch noch einen sommerlichen Tag

bis bald...

Annett

Dieser Post enhält Werbung.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen