In meiner Fundgrube gibt es ein paar Schnäppchen!!!

Donnerstag, 6. Juli 2017

RUMS-Tag

Moin, Moin ihr Lieben,
ich habe tatsächlich zwischen den ganzen Vorbereitungen für den Markt mir noch schnell 
ein Sommerkleid genäht.
Der Stoff schaute mich schon etwas länger an, doch wußte ich noch nicht so recht, 
was ich damit anfangen soll.
Aber da ich nicht so viele Kleider besitze und sie aber bei der Wärme ganz gut gebrauchen
kann, wurde es halt nochmal ein Raglankleid. 



Die Tasche hatte ich mir schon vor zwei Jahren gehäkelt.
Geht wirklich sehr schnell mit dem dicken Cotton-Tube-Garn von Stoff und Stil.








Schnitt: Raglankleid von allerlieblichst
Stoff: Baumwolljersey von Stoff und Stil
Tasche: Schnitt und Wolle von Stoff und Stil
Schmuck: made by me

Verlinkt zu RUMS

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Start ins Wochenende

bis bald...

Annett
Dieser Post enthält Werbung.  

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Sommerkleid!!!
    Und Deine Häkeltasche finde ich auch richtig toll.
    Passt auch beides super zusammen :-))
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin, für den netten Kommentar. Im Sommer trage ich immer gerne Stofftaschen oder Häkeltaschen, ab Herbst sattel ich dann auf Ledertaschen um.
      Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
      LG
      Annett

      Löschen
  2. Das Kleid steht Dir super und die Tasche passt auch hervorragend dazu...leider kann ich nicht häckeln und renne das ganze Jahr mit ein und der selben Tasche rum...auf meiner ToSew Liste stehen aber ganz viele Taschen :-)
    lg
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Larissa, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
      Ich habe mir auch gerade wieder einen neuen Taschenschnitt runtergeladen, aber wann ich den mache.....weiß auch noch nicht. Eins nach dem anderen.
      Schönen Abend Dir.
      LG
      Annett

      Löschen