Montag, 3. Juli 2017

Plateausandalen

Hallo ihr Lieben, 
 
heute mal eine kleine Fashionrunde😁.
 
Gesehen habe ich diese tollen Sandalen bei Bianca von Wohnlust.
Sie trug sie in schwarz, da ich aber bereits schwarze besitze, habe ich sie mal in nude bestellt.
 
Und was soll ich sagen, ...ich bin begeistert, war erst etwas skeptisch, da sie ja aus
Lack sind, aber sie sind tatsächlich sehr bequem und sehen dazu auch
noch sehr gut aus am Fuß, aber schaut doch einfach selber... 
 
 


Und passen farblich auch super zu meiner Buena Vista Hose,
einer meiner vielen Lieblingshosen.
 



Sandalen: mtng
Hose: Buena Vista
Shirt: made by me, bereits schon vorgestellt
 Schmuck: made by me

So, meine Lieben, jetzt muß ich aber weiterarbeiten, denn
am Samstag ist mein Markt in der Liebenau.

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch

bis bald...

Annett

Dieser Post enthält Werbung. 

1 Kommentar:

  1. Klasse! Bräuchte ich auch, aber leider bin ich 1,80 Meter groß, da dürfte das Plateau nicht ganz so hoch sein... :(
    Stehen Dir ganz ausgezeichet!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen