Mittwoch, 12. Juli 2017

...noch ein Kastenshirt

Moin zusammen,

ich habe mal wieder ein einfaches Shirt genäht, aus einem Strickstoff, wobei ich die linke
Seite auf rechts gedreht habe, da ich diese schöner finde, denn die rechte Seite ist schwarz/weiß und kraus rechts gestrickt.
Es ist wieder ein Kastenschnitt mit angeschnittenem Arm.

Ich liebe ja die Schnitte von Stoff und Stil, da sie bereits auf Vlies zugeschnitten sind.
Übrigens kommt Stoff und Stil ja nun endlich nach München (juhu...ich freue mich, denn die Läden sind so schön, da kann man sich wirklich Stunden aufhalten), dies haben sie mir
in Hamburg bereits schon im Frühling zugezwitschert. Allerdings werden sie dann
noch einmal umziehen müssen.


Tja, das Licht war mal wieder nicht so toll😭.




Okay, hier im Tageslicht, sieht´s tatsächlich richtig gut aus.
Man kann oben im Ausschnitt die rechte Stoffseite erkennen. 
Den Schmuck kann man übrigens auch käuflich bei mir erwerben,
einfach per e-mail anfragen😁.






Schnitt: 25013-02 von Stoff und Stil (ist auch ein Cardigan dabei)
Stoff: Strickstoff von Stoff und Stil 
Schmuck: made by me

Einen schönen Mittwoch Euch...

bis bald...

Liebst

Annett

Dieser Post enhält Werbung. 

Kommentare:

  1. Liebe Annett ,

    sieht absolut toll aus ! Deine Stoff & Stil Begeisterung teile ich auch . Bin sehr froh, dass sie in Berlin ein Geschäft eröffnet haben .Die Idee , mit der Stoffrückseite zu arbeiten , ist ganz toll .
    LG; Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, ich danke dir wieder für Deinen lieben Kommentar, habe gerade bei dir gespickt und deinen süßen Bikini bewundert, echt toll. Wie bekommt ihr das eigentlich hin, das bei den "Lieblingslinks" die Bilder erscheinen, bei mir nur der Link ohne Bild??
      LG
      Annett

      Löschen