Donnerstag, 27. Juli 2017

Möwe und Bommel

Hallo ihr Lieben,

heute stell ich Euch mal meinen neuen Rock vor, extra noch für die Ostsee genäht, natürlich
im maritimen Look.

Auf die Idee mit den Bommeln kam ich durch "echtknorke".
In der Seitennaht habe ich noch extra einen kleinen Schlitz gelassen, da die Bommelborte nicht 
elastisch ist (sonst muß Frau immer so kleine Schritte machen und das sieht bestimmt
komisch aus)😂







Der Bund ist mit Gummi und zusätzlich noch mit Kordel gearbeitet.




 Schnitt: von Stoff und Stil
Stoff: aus unserem Stoffladen
Schmuck: made by me


Verlinkt zu RUMS
Euch einen schönen Tag noch


bis bald...


Annett

Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Dein Rock ist total süß! Ich mag die Bommelborte!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rock ist total süß! Ich mag die Bommelborte!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöne, liebe Andrea, einen schönen Abend noch.
      LG
      Annett

      Löschen
  3. Dein Rock ist ja entzückend! Und deine Armbänder die du zauberst gefallen mir auch sehr gut!
    Ganze liebe Grüße
    Kicki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kicki, vielen Dank für die lieben Worte.
    lg
    annett

    AntwortenLöschen