Mittwoch, 5. Juli 2017

MMM-Tag

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja noch fleißig bei den Vorbereitungen für meinen Markt am Samstag, 
aber zwischendurch zeige ich Euch noch ein schnelles Shirt.

Es besteht nur aus zwei Teilen, den Hals- und die Armausschnitte habe ich einfach auf die rechte Seite genäht und den abgerundeten Saum mit einem Zierstich versehen.

In einer Boutique entdeckt aus dem gleichen Stoff für viel Geld,
das muß doch nicht sein,
das können wir uns doch selber machen, oder???








Schnitt: von Stoff und Stil
Stoff: Sommersweat von Stoff und Stil
Applikation: von Stoff und Stil
Schmuck: made by me

Verlinkt zu MMM

Einen sonnigen Tag Euch

bis bald...

Liebst

Annett

Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Ist schon immer toll, wenn einfach auch so schön sein kann.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich finde auch es muß nicht immer kompliziert sein, auch einfache
      Schnitte gepaart mit netten Details können schön sein.
      Hab einen schönen Tag noch.
      LG
      Annett

      Löschen
  2. Hallo Annett,

    aus einem simplen Schnitt hast Du ein echt tolles Teil kreiert. Cool!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      vielen Dank dir, ich finde Deine Shorts ganz toll, ich habe mir auch schon zwei genäht und finde die sind richtig bequem, meine sind nur etwas länger.
      LG
      Annett

      Löschen
  3. ein grandioses Shirt - wäre auch genau mein Beuteschema!!
    es steht dir sehr gut!
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,
      vielen Dank für die netten Worte, dir noch einen schönen Abend.
      LG
      Annett

      Löschen
  4. Die nach aussen gelegten Kanten finde ich extra-toll! Schönes Shirt. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      ja ich liebe solche Kanten, es muß nicht immer so ordentlich aussehen. Ich finde Dein schwarz/weiß Foto ganz toll, erinnert mich irgendwie an Audrey Hephurn.
      LG
      Annett

      Löschen
  5. Der Schnitt mag einfach sein, aber das Ergebnis ist absolut wirkungsvoll; ganz toll.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosa,
      ich danke Dir für den lieben Kommentar und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
      LG
      Annett

      Löschen
  6. Liebe Annett ,
    sieht ganz super aus !!! Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag auf dem Markt ! Schade, dass Du so weit weg bist , hätte gern Deinen Marktstand besucht ;-)))
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ganz lieben Dank. Das Wetter soll ja gut werden am Wochenende, dann bringt es gleich doppelt so viel Spaß. Früher hatte ich auch noch genähte Kleidung dabei, aber jetzt nähe ich nur noch für mich und meine Familie, das reicht. Ich werde berichten wie es war.
      LG
      Annett

      Löschen
  7. Schlichter Schnitt, tolle Wirkung!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      lieben Dank für Deinen Kommentar.
      Wünsche noch einen schönen, nicht "zu" heißen Tag.
      LG
      Annett

      Löschen