Mittwoch, 19. Juli 2017

Jerseyreste

Hallo zusammen,
 
was macht Ihr eigentlich so mit euren Jerseyresten??
 
Ich finde manche sind einfach zu schade, um sie in den Müll zu werfen. Ich habe ein Körbchen,
 in dem ich sie alle sammel, man weiß ja nie...aber dieses Körbchen wird halt auch immer voller und
 dann misste ich aus, einiges behalte ich und den Rest bekommt dann die Schule
zum Basteln😀.
 
Und aus den Resten die ich behalte nähe ich mir auch mal diese "Hipster". Den Schnitt dafür gibt
 es bei pattydoo , welchen ich aber abgeändert habe,
 da ich diesen sehr groß fand (Variante Anker).
 
 
 

Die Variante mit dem Wäschegummi (Mitte) gefällt mir am besten.
 
 
 
 
 
 
Schnitt: Panty eve von pattydoo 
Stoff: Jerseyreste
 
Ich finde manchmal darf es auch ein bißchen bunt und frech sein😂.
 
Übrigens geht das Armband in mint aus dem "giveaway" an Nicole nach Lünen,
Herzlichen Glückwunsch.
 
Bis bald...
 
Liebst
 
Annett
 
Der Post enthält Werbung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen