Samstag, 22. Juli 2017

Hochzeitstag und Chloe

Moin ihr Lieben,

so...da war er nun...unser 10. Hochzeitstag...eigentlich ja ein Tag wie jeder andere, aber
in diesem Jahr....

Wir waren mal gemütlich zu zweit Essen...(kommt eher selten vor) und dann gab es da noch
tatsächlich einen süßen Blumenstrauß...


Hortensien sind meine absoluten Lieblingsblumen, im Garten wie auch als Blumenstrauß
auf dem Tisch.

Und dann mußte es noch ein neues Kleid sein (Frau sucht ja immer einen Anlaß um ein neues 
Kleidungsstück haben zu müssen...hihi), also wurde noch schnell eine "Chloe" aus einem 
sehr schönen Baumwollgewebe (mit etwas stretch) genäht.









 Meine Hochzeitssträuße habe ich tatsächlich auch noch (liegen getrocknet auf meiner
Terrasse) vielleicht sollte ich die mal ersetzen😁, aber ich finde diesen soooo schön, den lasse 
ich bis zum Verwelken auf meinem Tisch😊.



Die tollen Plateau Sandalen habe ich bei Bianca von "Wohnlust" auf dem Blog entdeckt.



Schnitt: Chloe von pattydoo
Stoff: Baumwollgewebe aus unserem Stoffladen 
Schmuck: made by me
Schuhe: von mtng

So meine Lieben, ich wünsche Euch noch ein ganz tolles Wochenende,
habt eine schöne Zeit...

bis bald...

Annett

Dieser Post enhält Werbung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen