In meiner Fundgrube gibt es ein paar Schnäppchen!!!

Montag, 17. Juli 2017

Giveaway

Moin zusammen,

wie bereits schon angekündigt, gibt es heute etwas zu verschenken, eines dieser Armbänder
aus Segelseil (Umfang ca. 20 - 21 cm im geschlossenem Zustand) wird verlost.

(Der Anlaß: mein super Verkauf auf dem Markt)

Kommentiert hier ⬇ einfach bis Dienstag,18. Juli, 18 Uhr.
Die Gewinnerin wird dann von mir benachrichtigt und darf sich eine Farbe aussuchen😁.

Viel Glück Euch 🍀.


  
Türkis, Mint, Blau


Alle sind von mir persönlich hergestellt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und nicht ganz
so viel Hitze😎

bis bald...


Annett

Kommentare:

  1. Oh, sind die schön!! Das glaube ich, dass du gut verkauft hast :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, ich danke Dir für´s Mitmachen, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
      Es wird zwischendurch immer mal ein "giveaway" geben.
      Liebe Grüße
      Annett

      Löschen
  2. Die finde ich sehr schön. Deine Ketten gefallen mir auch sehr gut... tolle Sachen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ich gratuliere Dir, denn Du bist die Gewinnerin eines der schönen Armbänder. Teile mir bitte Deinen Farbwunsch mit, ich werde es Dir dann zusenden. Deine Anschrift entnehme ich aus Deinem Impressum. Danke für´s Mitmachen. Einen schönen Abend noch.
      Liebe Grüße
      Annett

      Löschen
  3. Hallo Annett, ich habe deinen tollen Blog erst vor kurzem entdeckt und schau fast jeden Tag bei dir vorbei. Mir gefällt dein Stil und mich interessieren die Themen :).
    Selbstverständlich würde ich auch gerne so ein hübsches Armband mein Eigen nennen. Vielleicht hab ich ja Glück?!?!
    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid, lieben Dank, dass Du immer wieder vorbeischaust. Leider kannst Du eines der Armbänder nicht dein Eigen nennen, aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
      Hab einen schönen Abend noch.
      Liebe Grüße
      Annett

      Löschen