Dienstag, 4. Juli 2017

"Gartentrödelei"

Moin ihr Lieben,

heute werde ich Euch mal einen kleinen Einblick geben, was ich auf dem Markt so alles anbiete.

Der Markt "Gartentrödelei" findet statt am 
Samstag, 08. Juli, 9 - 17 Uhr
 in der Liebenau

Ihr findet mich, wie jedes Jahr ganz unten vor den Gewächshäusern, überdacht.

Auch gibt es ein tolles Programm für Kinder, viele schöne Stände und natürlich
kulinarische Leckereien, es lohnt sich wirklich.

Aus diesem Anlaß gibt es auf meinem Instagram ein "Giveaway" ,
schaut doch mal rein und kommentiert,
die Gewinnerin/der Gewinner erhält
ein paar Ohrstecker nach Wahl.


Rope Bowls...


...ein Korb voll mit Stoffresten...


...Ohrringe, Lederarmbänder...


...kleine Täschchen... 


...Hippiearmbänder...


...Ketten im bohostyle...

Es gibt noch einiges mehr.
Jetzt müssen noch die letzten Dinge organisiert werden, das ein oder andere wird noch
fertiggestellt und dann wird langsam zusammengepackt.

Ich hoffe auf viele Besucher und Euch wünsche ich noch eine schöne Woche...

bis bald...

Annett

Dieser Post enhält Werbung. 



Kommentare:

  1. Liebe Annett, hach- da wäre ich ja gerne mal dabei, Deine zauberhaften Dinge in echt an zuschauen, aber beim Entfernungsgoogeln kamen fast 500km /4 Stunden raus... :(
    Leider!!!!!!!!!! zu weit für einen Kurzbesuch...
    Ich schau halt auf dem kurzen (Blog)weg bei Dir rein:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist sehr weit für einen Kurzbesuch.
      Ich fahre ja nun auch öfter in den Norden (840 km), aber ich bleibe dann auch
      immer ein paar Tage mehr, aber die Fahrerei ist schon nervig.
      Dir einen sonnigen Tag noch
      LG
      Annett

      Löschen