Donnerstag, 13. Juli 2017

Frau Nora

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich Euch meine "Frau Nora". 
 Genäht habe ich sie aus einem Double Sweat, richtig schön kuschelig. 

Kommt auf jeden Fall mit an die Ostsee, man weiß ja nie, was das Wetter so alles bringt, und der Wind erst...
Für die Abende am Meer auf jeden Fall sehr ratsam.

Eigentlich mag ich überhaupt keinen Stehkragen, aber die
Kragenlösung bei "Frau Nora" gefällt mir richtig gut, ist halt mal etwas anderes und steht
 mir doch gut, oder??? 







Beim Shooting wird zwischendurch eine Runde die Katze verwöhnt.



Das Patches habe ich selber gestickt und mit einer Anstecknadel versehen.
Die Datei ist von Rock Queen.




 
Schnitt: "Frau Nora" von Hedi
Stoff: Double Sweat vom Stoffmarkt in Ulm
Schmuck: made by me

Verlinkt zu RUMS
 
 Euch einen schönen Donnerstag noch
bis bald...

Annett
Dieser Post enhält Werbung. 

Kommentare:

  1. Der Stoff hat eine wunderschöne Farbe!!! Und sieht sehr weich aus, trägt sich sicherlich toll.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee, vielen Dank für den netten Kommentar, ja er ist sehr weich.
      Einen schönen Abend noch.
      LG
      Annett

      Löschen
  2. Sehr schön.
    LG
    Gesche
    www.naehgut.cm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesche, dankeschön für den lieben Kommentar.
      Einen schönen Start ins Wochenende.
      LG
      Annett

      Löschen
  3. Hallo Annett, deine Frau Nora gefällt mir richtig gut und es wird nicht ewig so warm bleiben, dann kannst du ihn gut gebrauchen.
    LG vom See ins Allgäu ;-)
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina, ganz lieben Dank für den netten Kommentar und Grüße runter zum See
      hab einen schönen Abend,
      Annett

      Löschen
  4. Deine Frau Nora würde ich sofort anziehen - außer heute ..da sind über 30 Grad ; )
    sehr gelungen und ganz toller Stoff,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben dank für den netten kommentar, habe gerade gespickt bei dir, mir gefällt dein flamingoshirt sehr gut und die location erst...ostsee ich komme bald...freude
      lg
      annett

      Löschen