Samstag, 1. Juli 2017

aus meinem Schrank

Moin ihr Lieben,

heute mal ein kurzer Post. Dieses Kleid aus Viskosejersey hängt schon etwas länger
in meinem Kleiderschrank.
Wirklich sehr selten getragen, warum???? Weiß auch nicht,
eigentlich ist es doch ganz nett, oder??

Den Schnitt habe ich mir selber gebastelt, einfach ein Raglanschnitt auseinander
geschnitten und verlängert.

Die Fotos habe ich leider auch schnell geschossen, man sieht´s.
Nicht gerade gut gelungen, zuviel Sonne.

Aber so ist es halt, wenn etwas mal eben schnell erledigt werden soll😞.
Sorry!!!







Schnitt: selbst gebastelt
Stoff: mal in unserem Stoffladen vor langer Zeit gekauft

Beim nächsten Post lasse ich mir dann wieder etwas länger Zeit...

habt ein schönes Wochenende...
heute ist ideales Wanderwetter, welches ich nutzen werde...

bis bald...

Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen