Sonntag, 25. Juni 2017

"Was" für die kleine

Hallo Nähfreunde,
 
heute mal wieder etwas für meine Tochter, da wir gerade Bedarf an T-Shirts und Kleidern haben.
 
Der Schnitt für das T-Shirt ist eine Kreation von mir, einen ähnlichen gibt es nämlich bereits für mich. Er besteht nur aus zwei Teilen und ist daher sehr schnell genäht.

Ich finde es nett, wenn Mutter und Tochter ab und zu die gleichen Sachen7Schnitte tragen.


Den gedeckten Rot-Ton finde ich sehr schön und die Anker in Kombi mit
der Stickerei ganz passend.


Auch der Wellensaum passt perfekt zum Motiv.
 
 
Das Kleid ist aus Sweat und daher eher für die kühleren Tage geeignet.
 
 
 

Schnitt: T-Shirt Eigenkreation, Kleid "Balloon.dress" von lenipepunkt
Stoff: Ankerjersey Stoff und Stil,
Sweatstoff aus unserem Laden
Stickerei: Maritim von RockQueen
 
Nach dem Regen, den der Garten mal dringend brauchte, wird es jetzt wieder schön und so
werde ich noch den Rest vom Tag genießen.

Habt noch einen schönen Sonntag...

...bis bald.

Annett

Dieser Post enthält Werbung. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen