In meiner Fundgrube gibt es ein paar Schnäppchen!!!

Donnerstag, 22. Juni 2017

Shorts und Lindau

Hallo Mädels,
auf Instagram schon einen kleinen Ausschnitt gezeigt, und hier gibt es sie nun ganz zu sehen.
Meine neue Shorts, super bequem und leicht,
genäht aus Sommersweat.

Genau das Richtige für diese Hitze, und gestern habe ich sie auch schon ausgeführt.
Mit ihr ging es nach Lindau, hatte mal wieder Lust auf Wasser, nachdem ich ja nun im Norden
nicht so viel ans Meer gekommen bin😥.
Und der Bodensee war sooo warm, ich hatte nur keine Badesachen dabei, aber mit den Füßen
ging es dann auch erst mal.




Lindau ist aber auch sehr schön im Sommer, ich bin nur nicht sehr oft auf der Insel.
Hier ein paar Eindrücke mit Hafen, netten Gassen und Cafe´s..







Das war mein Vormittag mit neuer Shorts auf der Insel, und was habt Ihr so
gemacht bei der Hitze??

Schnitt: schmale Jogginghose aus dem Buch "Jersey nähen" von Julia Korff, gekürzt
Stoff: Stoffmarkt in Ulm
Schmuck: made by me

Jetzt noch schnell zu RUMS 

Bis bald...

Annett

Dieser Post enthält Werbung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen