In meiner Fundgrube gibt es ein paar Schnäppchen!!!

Mittwoch, 28. Juni 2017

Maxikleid

Hallo ihr Lieben,

hier ist es nun.

Mein "Maxikleid" aus dem neuen Retro-Jersey. Ich hatte den Stoff ja bereits auf Insta schon gezeigt und er kommt wirklich supergut raus. Dieses ist mein erstes "Maxikleid"  und ich muß sagen,
ich liebe es, es ist sooo schön luftig und angenehm zu tragen. Hätte nie gedacht, daß ich mich
für lange Kleider so begeistern kann.

Es wird nicht das letzte lange Modell gewesen sein, mir schwebt da schon ein bestimmter Stoff
im Kopf herum.... 



Ich habe einfach einen Tunikaschnitt genommen, die Raglanärmel weggelassen, das Rückenteil
zweimal zugeschnitten, da das Vorderteil sehr weit ausgeschnitten war und natürlich 
das ganze verlängert.
Für das Band am Halsausschnitt habe ich Streifen von passendem Jersey geflochten
und durchgezogen.




Ist er nicht süß, mein kleiner Pferdeschwanz😁, aber ich bin ja froh, daß ich die Haare
schon zusammen bekomme, sie sollen doch wieder wachsen.


Das Kleid ist hinten wie vorne.



Mein Schmuck im Hippilook passt auch super dazu.


Schnitt: Tunika Imke von MamuDesign
Stoff: Viskosejersey aus unserem Stoffladen
Schmuck: made by me

Jetzt noch schnell bei MMM vorstellen.

Bis bald...

Annett

Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schönes Sommerkleid! Steht Dir ausgesprochen gut!

    Herzliche Grüße Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.
      LG
      Annett

      Löschen
  2. Sehr schönes Kleid! Das Muster kann in Kombination mit dem schlichten Schnitt richtig wirken. Sieht sehr süß am dir aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Stoff und Schnitt passen super zusammen.
    Das Kleid steht Dir ausgezeichnet!
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von einem Sommerkleid!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen