Mittwoch, 21. Juni 2017

Kirsch-Patches

Moin ihr Lieben,

wie schon bereits angekündigt, bin ich mit dem Vernähen der neuen Stoffe angefangen.
Und als erstes ist ein T-Shirt für mich dabei herausgesprungen, genäht wie das Shirt mit den Kakteen,
also eine ähnliche "Odette", aber diesmal etwas legerer im Schnitt.

Auch habe ich den Halsausschnitt wieder mit Belegen versehen und mit einem Overlockstich
abgesteppt.
Dann noch ein Patches drauf und fertig!!
 Geringelt geht doch immer, oder??
Und dann noch mit meinem neuen Rock (auch im Norden geshoppt)
eine tolle Kombi, finde ich😉.









Den Schmuck gibt es übrigens bei mir zu kaufen, bei Interesse einfach per e-mail anfragen😉.

Schnitt: aus dem Buch "Jersey nähen" von Julia Korff (abgeändert)
Stoff und Patches: Stoff und Stil
Schmuck: made by me

Und nun noch zu MMM

Liebst...

Annett

Dieser Post enthält Werbung.  

Kommentare:

  1. Toll !!!!♥♥♥
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett ,

    sieht wirklich toll aus ;-))) Welchen Schnitt hast Du denn abgeändert ? Würde mir gern auch so ein Shirt nähen, habe das Buch auch. LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Angela.
    Das blaue Kurzarmshirt habe ich geändert.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen