Dienstag, 13. Juni 2017

Ketten

Hallo ihr Lieben,
ich stecke echt gerade in den Vorbereitungen für den Markt im Juli.
Es gibt dort natürlich auch immer Schmuck von mir.
 Mit dem Schmuck bin ich übrigens schon vor dem großen "Nähen" angefangen
und ich kann es einfach nicht lassen.
 Wenn´s auch immer so schöne neue Perlen & Co. gibt!!!
Und zu einer neuen Garderobe braucht man doch auch eine neue Kette, oder lieg ich da falsch???


Etwas maritimes mit einem Band aus Jersey.


Glasperlen mit Stier aus Metall und Kunstleder.


Velourlederimitat mit abnehmbaren Anhänger aus Lavastern, Jaspisperle, Engelsflügel und Trottel.


Dies ist ein kleiner Teil meiner Kollektion, es kommen noch Armbänder und Ohrringe dazu.
Alles "handmade" by me, nach eigenen Ideen.

Bis bald...

Liebst...

Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen