In meiner Fundgrube gibt es ein paar Schnäppchen!!!

Montag, 26. Juni 2017

Hilco-Jersey

Moin Moin ihr Lieben,
bei Instagram hatte ich schon bereits die neuen Hilco Jerseys gezeigt, die wir im Laden
neu bekommen hatten. Wirklich wunderschöne Designs und Farben.
Ich mußte natürlich zugreifen und habe wieder ratzfatz ein luftiges Kleidchen für meine
Tochter genäht. Einfach einen Tunikaschnitt genommen und verlängert, fertig.

Passt doch wunderbar zu meinen neuen Hortensien.



  Unsere Katze wartet schon auf ihre kleine Spielgefährtin. 



Schnitt: Tunikabluse Hannah von Farbenmix, verlängert
Stoff: Hilco Jersey aus unserem Stoffladen

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch..

..bis bald.

Annett

Dieser Post enhält Werbung. 

Kommentare:

  1. Ein super süßes Kleidchen :-)
    Und was für einen schönen Blog du hast!
    Wir haben uns direkt mal als Leser eingetragen, damit wir auch ja nichts mehr verpassen.
    Wenn du dich fürs Kochen, Reisen, Fotografieren und Philosophieren interessierst, würden wir uns freuen, wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße,
    Chiara und Alex <3

    http://bunterwortsalat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deine Worte, habe schon mal gespickt bei Euch.
      LG
      Annett

      Löschen