In meiner Fundgrube gibt es ein paar Schnäppchen!!!

Donnerstag, 29. Juni 2017

Das "kleine Schwarze"

Hey ihr Lieben,
das kleine "Schwarze" sollte doch in keinem Kleiderschrank fehlen, oder??
Ehrlich gesagt, ich hatte noch nie eines.

Und da es im Moment ja so warm ist bei uns und ich viel lieber ganz luftige Sachen trage,
habe ich mir einfach ein luftiges "kleines Schwarzes" Tunikakleid gemacht. 

Passend dazu habe ich dann noch ein schwarzes Spitzenunterkleid, damit sieht
es dann auch noch ganz festlich aus.

An den Halsausschnitt habe ich ein Gummirüschenband aus Organza genäht.

Schnitt: Tunikabluse Imke von MamuDesign, verlängert
Stoff: aus meinem Fundus
Schmuck: made by me

Ihr Lieben habt einen schönen Tag ... 

auf zu RUMS noch...

bis bald...

Annett
Dieser Post enhält Werbung. 

Kommentare:

  1. BOH....Dein Kleid sieht toll aus!
    Steht Dir richtig gut :-))
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank,dabei ist es so schlicht und einfach😊
      LG
      Annett

      Löschen
  2. Du siehst toll aus in deinem "kleinen Schwarzen"! Da gibt es sicher viele Gelegenheiten wo du es ausführen kannst!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, vielen Dank dir, ich hoffe doch, das es Gelegenheiten geben wird.
      LG
      Annett

      Löschen