Montag, 22. Mai 2017

Stoffmarkt

Hallo ihr Lieben,
 
heute bin ich noch etwas platt, gestern war Stoffmarkt in Ulm und ich war sehr erfolgreich...
eigentlich wollte ich erst gar nicht hin, man weiß ja wie es ist,...
man findet immer etwas...und so war es dann auch...gleich der erste Stand hatte so eine tolle Auswahl und auch die beste Auswahl von den Preisen und den Designs her.
Also wurde gekauft...dann noch weitere Stände begutachtet und noch meeeehr gekauft😊
 
Fotos meiner Ausbeute habe ich nur leider auf Instagram (wird hier auf dem Blog noch verlinkt), und die Stoffe hängen schon alle frisch gewaschen auf der Wäscheleine, damit ich schnellstens mit dem Vernähen anfangen kann😀.
 
Zur Zeit gibt es ja überall die sogenannten "Patches", auch auf dem Markt in Hülle und Fülle.
 
Ich habe mir mal ein paar mit der Stickmaschine selbstgemacht, diese dann mit einer
Anstecknadel versehen.
 
 
Okay, okay, ...schon wieder der maritime Look, aber ich kann es einfach nicht lassen,
es gefällt mir einfach.
 
Stickdatei: "Ahoi Kapitän" von RockQueen
 
Euch noch einen sonnigen Start in die Woche
bis bald...
 
Liebst
 
Annett
 
Dieser Post enthält Werbung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen