Mittwoch, 17. Mai 2017

Seestern, Fisch und Möwe

Ahoi ihr Lieben,
eine Begrüßung passend zu meinem neuen Shirt. Natürlich wieder mal im maritimen Stil.
Diesen wunderschönen Jersey habe ich tatsächlich gefunden in einem Baumarkt im Norden, 
auch dort gibt es eine nette kleine Stoffabteilung.
 Und die Qualität ist wirklich toll, ganz weich und angenehm auf der Haut.

Sorry, dies war alles ein Schnellschuß, die Bilder sind leider diesmal nicht so toll😕!
Beim nächsten Mal nehme ich mir wieder mehr Zeit dafür😁.







Schnitt: Raglankleid von allerlieblichst
Stoff: Hagebaumarkt in Itzehoe

Hier geht´s jetzt noch zu MeMadeMittwoch 

Liebe Grüße und bis bald...

Annett

Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Wow, dein Shirt sieht toll aus. Schade, dass bei uns im Baumarkt keine Stoffe gibt. Ich denke, dann hätte mein Mann immer eine Begleitung (und er wär sicherlich nicht mehr so oft im Baumarkt).

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist toll geworden! Stoff im Baumarkt - das wünsche ich mir auch! Genial!

    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
  3. Eine Stoffecke im Baumarkt ist ja witzig; ein schönes Shirt hast du genäht und an den Bildern finde ich nichts auszusetzen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Lieben dank für eure netten Kommentare, hier im Allgäu habe ich leider noch keinen Baumarkt mit Stoffabteilung entdeckt, nur in meiner Heimat und wenn ich demnächst wieder in den Norden fahre, dann geht mein Weg immer in den Baumarkt und natürlich zu Stoff und Stil in Hamburg.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen