Mittwoch, 24. Mai 2017

"pink"

Hallo ihr Lieben,
mein erster Stoff vom Stoffmarkt ist vernäht😀.
In diesem Sommer mag ich die Farbe pink sehr gern, daher mal etwas Farbe.

Ob Schmuck oder Kleidung, pink findet sich gerade öfter bei mir, sogar
die Fingernägel sind diesen Sommer pink.
Auch mag ich gerade die legeren Schnitte, sie sind so schön luftig im Sommer.






Passend dazu habe ich noch zwei Patches gestickt, diese habe ich hinten
mit einer Anstecknadel versehen, damit ich sie mit anderen Sachen auch
kombinieren kann.




Schnitt: aus dem Buch "Jersey nähen" von Julia Korff  lillesolundpelle

 Stoff: vom Stoffmarkt in Ulm

Stickdatei:  Maritim von RockQueen

Schmuck: made by 20GradNordOst

Hier geht´s jetzt noch zu MeMadeMittwoch 

Eine schöne Woche Euch noch

 bis bald...

Annett

Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Schlicht und schön! Der Stoff und die wunderbaren Patches erledigen hier ihren Dienst. Das wirst du mit Sicherheit ganz oft tragen.Oft sind ja die schlichten Shirts die Teile, die man am meisten trägt. Lieben Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  2. Pink ist eine ganz wunderbare Farbe, schön sommerlich finde ich. Und so relativ schlichte Shirts sind ja wirklich ein Kombi-Wunder. Deine Patches geben dem Shirt noch einen Extra-Kick, gefällt mir sehr gut! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Schnitt und Gute-Laune-Farbe, gefällt mir sehr gut!
    LG Friedalene

    AntwortenLöschen
  4. Bei anderen finde ich bin PINK immer ganz toll.
    Nur bei mir selber mag ich die Farbe überhaupt nicht.
    Dein Shirt sieht richtig toll aus und die Idee mit den Patches ist einfach genial!!!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen