Montag, 15. Mai 2017

Muttertag

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet auch alle so einen schönen Muttertag.
Bei mir ging es los mit einer ganz lieben Begrüßung und einem selbstgebasteltem Bild😚. 



 Nach dem Frühstück machten wir uns dann auf dem Weg Richtung Obersdorf, auch wenn der Himmel in der Richtung sehr grau war.

Am "Grünten" dann angekommen, stand uns doch tatsächlich die Sonne den ganzen Tag zur Seite, während die dunklen Wolken immer an uns vorbei zogen.








Nach dem ersten Anstieg dann, eine kleine Pause mit "Kuhglockenläuten" im Hintergrund.


 

Weiter ging es dann auf die "Alm" und das letzte Stück durfte unsere Tochter dann auf Papa´s Schulter. 
Der Abstieg verlief dann direkt ins Wirthaus zu
Schweinshaxe, Ochsenbäckchen, Pommes und natürlich
lecker Nachtisch...mmh...das hatten wir uns dann auch verdient😋.
 

Das war ein wirklich schöner Muttertag.

Ich freue mich über ein paar Zeilen zu eurem Muttertag.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch...

Annett
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen