Mittwoch, 3. Mai 2017

kleine Auszeit

Hallo ihr Lieben,

nach kleiner Schreibpause heute mal ein paar Bilder von meinem Kurzurlaub,...mal wieder im Norden unterwegs gewesen und was soll ich sagen,...es war mal wieder sehr schön. 
Ok, wir hatten auch einige Regentage, aber zwischendurch ließ sich dann die Sonne auch für längere Zeit blicken, wie hier in Eckernförde...😊
 







Eine kleine Ausbeute gab es dann bei "Stoff und Stil", und natürlich mal wieder
 im maritimen Stil...



Diese schönen Wachstücher und Kunstlederstücke gab es dann im Stoffladen in meiner Heimat zu kaufen.


 Auch der Baumarkt in meiner Heimat hat eine kleine Stoffabteilung, 
in der fand ich dann diese tollen Jerseys...


Natürlich ist meine Nähmaschine immer mit im Gepäck...und an den wenigen
Regentagen...wurden dann ein paar Kulturtaschen für den Markt genäht. 






Und noch ein paar Kosmetiktaschen für die Handtasche.


 Für die Taschen habe ich keine Schnitte, diese fertige ich einfach nach Größe meiner vorhandenen Reißverschlüsse und meines Stoffvorrates an.

Euch noch einen schönen Tag...
bis bald...

Annett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen