Mittwoch, 31. Mai 2017

Kakteen...

Hey und Moin ihr Lieben,

bei diesen Temperaturen zur Zeit kann ich leider nicht lange in meinem Atelier sitzen,...schwitz...
es liegt halt unterm Dach und heizt sich gut auf😢!!!

Mit Ventilator und schöner Musik von "Cafe del Mar" geht es aber einigermaßen, erinnert so an 
Meer und Ibiza, wie auch die Farbe des Shirts,...mmh.

Genäht habe ich keine "Odette" aus der La Maison Victor, aber das Shirt ist ihr sehr ähnlich.
Dieses habe ich mir selbst gebastelt.

Einen T-Shirt-Schnitt genommen, enger zugeschnitten, Umschläge für die
Ärmel und Belege für den Halsausschnitt, vorn und hinten, gefertigt.













Die Farbe ist so wunderschön frisch und die  Qualität ist echt super.
Diesen Schnitt werde ich noch öfter nähen, gefällt mir
richtig gut.

Schnitt: aus dem Buch "Jersey nähen" von Julia Korff, abgeändert
Stoff: vom Stoffmarkt Ulm

Und nun noch zeigen bei MMM

Bis bald...schwitz...

Liebst

Annett

Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Gut gemacht. Dein Shirt ist körpernäher geschnitten, als "Odette"und steht dir sehr gut. LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett, Dein Shirt ist wunderschön geworden! Der Stoff gefällt mir sehr gut, so richtig sommerlich und frisch. Deine Odette-Kopie ist gut geraten, was nur wieder beweist, daß man nicht jeden neuen Schnitt abpausen muß...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen