Mittwoch, 10. Mai 2017

Ein Shirt für MMM

Hallo ihr Lieben,
ihr kennt sicherlich die Sendung "Geschickt eingefädelt". Auf den Internetseiten zur Sendung gibt es auch Nähtutorials mit kostenlosen Schnittmustern. 
Dort fand ich dann dieses Shirt und war gleich von dem Schnitt begeistert,
ein wirklich schöner Ausschnitt.
  








Schnitt: tolles Damenshirt von "Geschickt eingefädelt"
Stoff: alle Jerseys aus unserem Stoffladen

 Jetzt noch zu MeMadeMittwoch

Bis bald...

Annett

Kommentare:

  1. Interessante Ausschnittvariante. Sieht sportlich aus und macht gute Laune beim Ansehen. LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht gut aus. Den Schnitt kannte ich noch gar nicht. Ich glaube, den muss ich mal ausprobieren.
    Danke fürs Teilen und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt und Dein gesamtes Outfit ist COOL! Sehr wirklich toll aus.
    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Super Shirt. Der Ausschnitt ist mal was besonderes! Deine Stoffauswahl zu dem Schnitt gefällt mir sehr! Danke für's Zeigen!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett ,
    sieht wirklich toll aus Dein Shirt.Habe mir gleich den Schnitt runtergeladen. Obwohl ich die Sendung verfolgt hatte, war ich nie auf der Internetseite .
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für Eure netten Kommentare.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen