Donnerstag, 13. April 2017

Taschenparade

Hallo ihr Lieben,

es gab mal ne Zeit ohne Stickmaschine, da habe ich mich an die "Freihandstick-Version"
getraut. Ich finde das zwar auch ganz schön, dieses "nicht" ordentliche, aber seit dem ich eine Stickmaschine besitze....es gibt doch sooo viele tolle Stickdateien,...aber hier mal einige Beispiele
ohne Stickmaschine...




...okay, hier mal wieder etwas maritimes...Heimat halt...


 ...an dem Schlangenstoff konnte ich mal wieder nicht vorbeigehen,...der hat etwas...


 Diese Schnitte mache ich selber, sind wirklich ganz einfach. Die Größe immer passend für DIN A4 und mit Innentasche.


...zu schließen einfach mit Lasche und Knopf...



Schnitte: eigenes Design
Stoffe: Kunstleder, Panama, Baumwolle von Stoff und Stil
Schlangenstoff von Stoffe Mink

 Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, genießt die Zeit
bis bald...

Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen