Montag, 10. April 2017

Kinder-Trio

Hey zusammen,
hier kommt jetzt ein "Kindertrio". Wie bereits erwähnt, vernähe ich gerade viel Jersey. Ich möchte mein Stoffvorrat verkleinern, da es immer soooo schöne neue Stoffe gibt und ich einfach nicht widerstehen kann. 
Zwischendurch wird deshalb der Vorrat verkleinert und Kinderkleidung genäht, die braucht man sowieso immer, also...hier mal wieder was aus Jersey...
 






















...einfach eine A-Form mit Dehnbund und am Abschluß ein kleinerer Saum, dadurch fällt er etwas tulpig...



...kleine Stickerei auf dem Shirt... 


 






























...Leggings kann man immer gebrauchen...



 Schnitte: Leggings Stoff und Stil, Shirt Isabelle von cinderella zwergen mode,
Rock aus dem Buch Rock Festival
Stoffe: ??? mein Stoffvorrat

Einen schönen Tag Euch...
bis bald...

Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen