Mittwoch, 26. April 2017

Ein Anker

Moin  (wie man bei mir so schön sagt),

anhand der Begrüßung und des Motivs auf meinem T-Shirt, weiß man doch gleich, woher ich komme, oder???
Ich liebe halt den Norden mit seiner frischen Brise und der schönen Meeresluft😊

Der Liebeserklärung an den Norden von Mona Harry kann ich nur zustimmen:

"Denn ich mag dieses Herbe, das Graue, das salzige Raue,
das Wasser, den Nebel, den prasselnden Regen,
die wogenden Meere, die drohenden Gebärden
des Wetters, wenn Wolkenturmhöhen den Himmel
beschatten. Mag das Gefühl, mich von Sturmböen
beuteln zu lassen. 
...


 ...ein Anker mußte es also sein...


Schnitt: Raglankleid von  allerlieblichst
(einfach zum T-Shirt geändert) 
 Stoff: ??? aus meinem Fundus

Heute leider kein Sonnenschein, sondern nur Regen, Regen, Regen...da kann man doch nur an die Nähmaschine, oder??
Eine schöne Woche Euch noch...
bis bald...

Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen