Donnerstag, 20. April 2017

Carpet Bag

Moin ihr Lieben,
hier seht ihr mal die schöne Carpet Bag die ich für meine Mama genäht habe. Ich finde diese Taschenform richtig toll, da man, bei Öffnung der Tasche, den ganzen Inhalt sehen kann, das ständige suchen und kramen nach irgendwelchen Dingen entfällt.
Der Außenstoff ist aus Wolle, kombiniert mit Kunstleder und selbstgefertigter Paspel,
die Lederhenkel sind von machwerk,
sowie die  Bügel für die Öffnung.
  


Für das Futter habe ich Trachtenstoff aus unserem Laden genommen, da man viel vom Inhalt sieht, wollte ich ein edles Futter haben. 





Die Carpet Bag gibt es in vier Größen, ich habe die zweite Größe genommen, eine kleine Handtasche.

Schnitt: Carpet Bag von machwerk 
Stoff: aus unserem Stoffladen,
Kunstleder von Stoff und Stil

Euch einen schönen Tag noch
Liebst...

Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen