Sonntag, 9. April 2017

Ausflug

Hey ihr Lieben,

heute war ich unterwegs zum Kunsthandwerker- und Ostermarkt, und da ich sehr früh losgefahren bin, habe ich noch das wunderschöne Wetter und die tolle Aussicht genossen. Es war herrlich.




Auch am Himmel war einiges los heute, Ballons, Flugzeuge und ein Zeppelin kam vorbeigefahren.

 

Dann ging es also auf zum Markt. Es waren ein paar nette Stände dabei und ich konnte an diesen wunderschönen Ranunkeln einfach nicht vorbei, es mußten gleich 4 Stück sein und ich finde sie machen sich ganz gut in der Blechwanne auf meiner Terrasse. 







Mit Ausblick auf die Berge im Hintergrund.

 

Ein paar Sommerkissen durften heute auch schon raus.

 

Auch die ersten Hortensien habe ich schon wieder gekauft, ich liebe Hortensien und es kommen jedes Jahr wieder welche dazu😊.

Nun wünsche ich Euch noch einen richtig schönen Sonntagabend.
Bis bald...

Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen