Mittwoch, 5. April 2017

7/8-Hose für MMM

Moin Moin,
heute zeige ich Euch mal meine neue Hose. Den Stoff habe ich bei uns im Stoffladen entdeckt und hat mir gleich super gut gefallen, auch wusste ich sofort,...daraus mache ich eine 7/8-Hose. Der Schnitt ist von Burda und schnell genäht.
 Der Stoff ist sehr bequem, Baumwolle mit 3% Elasthan. Am Beinabschluß habe ich ein Schrägband verarbeitet, lt. Schnitt gehört der Reißverschluß in die vordere Mitte, diesen habe ich aber in die Seitennaht genäht. Kann man edel oder auch sportlich mit T-Shirt und Turnschuhen kombinieren.








Schnitt: Bleistifthose 104 - Burdastyle 3/2013
Stoff: Baumwollstretch aus unserem Stoffladen
Kette: mein Design

Jetzt geht´s auf zu MeMadeMittwoch 

Euch eine schöne Woche noch...
Liebst...

Annett

1 Kommentar:

  1. Schicke Hose aber du hast dich leider falsch verlinkt, nämlich bei den Frühlingsjäckchen.
    Liebe Grüße
    Sylva

    AntwortenLöschen