Montag, 24. April 2017

1. Nähworkshop

Hallo Ihr Lieben,

so....das war´s nun...der erste Nähworkshop bei uns in der Gemeinde ist vollbracht  und hat suuper viel Spaß gemacht, nette Leute kennengelernt, viel ausgetauscht, neue Erfahrungen gemacht, bei Kaffee und Kuchen wurden Schnitte besprochen, tolle Stoffe wurden entdeckt und, und, und....alles in einem...ein voller Erfolg😀😀😀


...noch eine gähnende Leere...


...die ersten Schnitte...


...einige schöne Stoffe gab es auch...

 

...sehr konzentriert bei der Arbeit...absolute Stille...
 

...hier wurden Babysachen gefertigt...
 

...eine kurze Chino...
 
 
 ...aus einem Spitzentop entstand hier ein wunderschönes Kleid...


...Zuschnitt...


...zwischendurch mal den anderen über die Schulter schauen...




...auch tolle "Zeichnungen mit der Maschine" gab es zu sehen...


...sehr viel Arbeit...


...aber ein tolles Ergebnis...


...die ersten fertigen Projekte...ein Hoodie für meine Tochter...




 ...eine lange Chino...




...eine gemütliche Hose für daheim...


 ...ein echt toller Hoodie...




...T-Shirt mit Wasserfall...


...tolle Stoffkombi...

 



...für mich noch ein Shirt mit Ankerstickerei😁 und Kordel im Abschluß... 







...hier mal ein Rock mit Dehnbund...



 ...ein großes "Erdbeerkörbchen"...


 ...ein Pulli mit Fledermausärmel...






 ...ein T-Shirt...


...noch in letzter Minute fertig geworden...ein Sommerrock...




...den Samstag beendeten wir dann mit Pizza und Wein😋...

Dies war nur ein kleiner Ausschnitt der vielen Projekte.
Wir waren 10 Frauen, eine gute Anzahl für den kleinen Saal, so wurde es nicht zu laut und jeder hatte schön viel Platz. Auch am Zuschnitt konnten mehrere arbeiten.  Jetzt geht´s aber erstmal in die Sommerpause. Der nächste "Nähworkshop" startet dann im Herbst😊.
 Den Termin werde ich dann rechtzeitig bekannt geben.

Über Eure Kommentare freue ich mich und wünsche Euch allen jetzt
einen schönen Wochenanfang
bis bald...

Annett

Kommentare:

  1. Ein wirklich gelungenes Wochenende liebe Annett vielen Dank dafür :) Da freue ich mich schon sehr auf die Einladung für den Herbstworkshop ich hoffe ja auf ein zahlreiches wiedersehen 😍😍 LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Lisa nur anschließen 😊😍 Es war wirklich total entspannt und hat super viel Spaß gemacht! Ich hoffe,ich kann das nächste Mal auch wieder dabei sein 😊😊Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure Kommentare, das freut mich aber sehr, dass es Euch gefallen hat...

    AntwortenLöschen