Mittwoch, 22. März 2017

Was "Schönes" für meine Tochter

Hallo zusammen,

heute ist bestes Wetter für die Nähmaschine😀, Regen!!! Ein schönes Shirt für meine Tochter sollte es werden. Den Schnitt fand ich bei "Ki-ba-doo" und den Stoff gab es bei uns im Stoffladen. Die Zeit mit "rosa" und "pink" ist langsam vorbei und dieser schöne Jersey in jeansblau mit den Chucks, kombiniert mit rot-weiß gestreiftem Jersey, fand ich sehr gelungen...



...in den Raglanarmausschnitt habe ich noch ein Schrägband aus Jersey eingearbeitet... 



 ...den Schildkrötkragen habe ich etwas gekürzt...



...ich habe mich bei dem Schnitt für die "kurze Version" entschieden, es hätte aber durchaus die "lange Version" für  meine Tochter sein können...



Schnitt: Aira von ki-ba-doo
Stoff: kids-collection, Stoffladen Lindenberg

So,... nun wünsche ich Euch eine schöne Woche noch...
bis dann...

Annett




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen