Montag, 27. März 2017

Strandtasche

Moin und Hallo zusammen,

das Wochenende ist nun vorbei mit viel Familie und Sonne satt, aber zumindest bleibt uns die Sonne noch etwas länger erhalten,...schöööön. Wie gesagt, wir hatten viel Familie, ein runder Geburtstag, verschenkt haben wir viele schöne Sachen für Gesundheit und Körper, und u.a. auch eine schöne Strandtasche, für Wohnmobilfan´s und Strandläufer.


Gefertigt habe ich sie aus festem Dralon, gefüttert mit einem Panama, eine Innentasche, für Handy, Schlüssel, Kurtaxe etc., ist auch vorhanden. Die weiche Kordel ist vierfach und schneidet so nicht in die Schulter.

 Versehen mit einer schönen maritimen Stickerei im Format 15 x 24 cm.

Schnitt: eigene Idee
Stoff: Futter aus unserem Laden,
Außenstoff, Stoff und Stil
Stickdatei: Vintage Maritim von RockQueen

Eine sonnige Woche Euch noch
bis bald...

Annett









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen