Donnerstag, 30. März 2017

Sommershirt für den RUMS-Tag

Hey ihr Lieben,
 heute gibt es mal ein legeres T-Shirt im sommerlichen "türkis" mit Applikation.
Zur Zeit vernähe ich gerne Jerseys, na klar es "flühlingt" ja auch so schön, da bekommt man Lust auf T-Shirts, Röcke und Kleider.


 Eigentlich ist türkis so gar nicht meine Farbe....

 
...aber ich fand es so schön frisch....


....und da ich schon etwas Farbe bekommen habe,
 finde ich steht mir türkis doch ganz gut.


Schnitt: Modell Nr. 8 aus dem Buch "Jersey nähen" von TOPP
Stoff: ??? aus meinem Stofflager, schön älter

So, und nun noch schnell zu RUMS

Eine schöne Restwoche Euch noch,
bis bald...

Annett

Kommentare:

  1. Vielen Dank. Die Tulpen passen sehr gut zur türkisen Wand, auch das Brett mit den netten Wörtern finde ich richtig gut.
    Liebe Grüße aus Bayern

    AntwortenLöschen