Dienstag, 14. März 2017

Nähworkshop

Moin ihr Lieben,
ihr kennt sicherlich die vielen tollen Nähcamps die es gibt, nur leider sind die nicht in meiner Gegend.  Und da dachte ich mir,....ich rufe selber zu einem Nähworkshop auf.
Gemeldet haben sich schon einige und die Freude ist groß. Endlich ein Wochenende nur nähen, quasseln, sich austauschen und das alles ohne Zeitdruck😊. 



 Zur Zeit schiebe ich die ganzen kleinen Projekte, die ich gerade habe, zwischen die Arbeit und so folgt nochmal ein Rucksack,...natürlich im maritimen Stil😊




...und ein Kissen für mein Tablet musste auch noch her...




 ...ups...die Sonne scheint heute so sehr durchs Fenster und es waren mal wieder Schnellschüsse...ich sollte mir wirklich mehr Zeit nehmen fürs fotografieren.
Ich bessere mich.
Eine sonnige Woche wünsche ich Euch

Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen