Dienstag, 7. März 2017

Die Zeit im Norden

Moin und Hallo ihr Lieben,

so...die Fahrt war lang, aber wir sind doch recht zügig wieder im Süden angekommen. Und was habe ich mal wieder im Gepäck....Stoffe, Schnitte und viele neue Ideen😊
Wie bereits vor einer Woche schon angekündigt, bin ich gleich auf der Hinreise bei "Stoff und Stil" reingesprungen und habe etwas eingekauft. Hier mal ein paar Eindrücke von dem schönen Laden.

 
schöne Schnitte
Organic-Abteilung 





















 

Reißverschlüsse, jede Länge, jede Farbe

In der alten Heimat dann angekommen, wurde gleich die Nähmaschine ausgepackt und ratz fatz ein schön kuscheliger Poncho gefertigt, der wurde auch gleich sofort von meiner Mama
 beschlagnahmt😕 , also wurde gleich ein zweiter gefertigt, für mich😀. Ein dritter mußte auch noch her, da Mama ja noch einen zweiten brauchte.
 (Leider war dies ein schnelles Fotoshooting!)


 






















Als nächstes machte ich mich mal wieder an die "Rope Bowls" (die haben es mir wirklich angetan).





 Die kleine war zuerst fertig und bekam sofort die Aufmerksamkeit meiner Tante😊, die dann sofort noch eine größere geordert hatte😀.




 Nach dem vielen Nähen, wurde auch noch etwas Urlaub gemacht. Meine Tochter steht zur Zeit auf "Nemo", und siehe da,...er wurde gesichtet....


...im "Tropical Aquarium Hagenbek".


Spaziergang an der Ostsee, 😎, mit Möwenfütterung.



So ihr Lieben, dies waren ein paar Eindrücke von meinem Kurzurlaub. Nun warten noch ein paar Aufträge auf mich, die fertig werden wollen.
Eine gute Woche Euch noch
bis bald

Annett

















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen