Freitag, 24. Februar 2017

Stoffe, Stoffe,...

Hey ihr Lieben,

so...das Auto ist gepackt, natürlich mit Nähmaschine, und dann geht´s morgen ab in den Norden, gen Heimat....😀.
Wenn ich mich auf der A7 Hamburg nähere, und die Kräne des Hamburger Hafens erblicke, erscheint ein breites Grinsen auf meinem Gesicht. Endlich wieder Seeluft.
Passiere ich dann die A23 Richtung Itzehoe, bin ich an der Abfahrt Halstenbek nicht mehr zu bremsen,... einmal abfahren, ab zu "STOFF & STIL", mein Lieblingsstoffladen im Norden, einkaufen und wieder auf die Autobahn Richtung Heimat.

Mein Lieblingsstoffladen hier im Süden ist "Der Stoffladen" in Lindenberg, in dem ich natürlich auch arbeite. Dort gibt es alles, was das "kreative" Herz begehrt...

Knöpfe, Spitzen, Kordeln
Wolle
























Litzen, Bänder, Borten
schöne Stoffe


























einige meiner neuen Lieblingsjerseys













...um nur einiges zu zeigen. 
Jetzt werde ich mich noch ein bißchen erholen, vor der großen Fahrt...also...
ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
 bis bald

Annett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen