Sonntag, 19. Februar 2017

"Sticken mit der Maschine"

Hey ihr Lieben, 
  endlich ist sie da, meine Stickmaschine, zwar gebraucht von meiner Freundin, aber ich habe jetzt wenigstens eine, ...juhu...
Ich habe lange überlegt, ob ich wirklich eine möchte, da meine Nähmaschine auch schon sehr viel kann und ich sehr zufrieden bin mit ihr. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Es gibt soooo tolle Stickdateien und man kann so viel machen damit,...nur muß ich noch sehr viel ausprobieren (Fadenspannung usw.), wie ihr auf dem Bild leicht erkennen könnt.




Schnitt: "Vicky" von pattydoo
Stickdatei: Maritim von Rock Queen 

Zwischendurch....

 


   ...nochmal eine "Rope Bowls", die selbst unsere Katze begeistert.

Auch ein Kleid für meine "kleine" und ein T-Shirt für meinen "großen" habe ich diese Woche noch geschafft...


Schnitt: "Sabrina" von MamuDesign
Schnitt: "Tom" von pattydoo












 











Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche..
bis bald
Annett






 

1 Kommentar:

  1. Wie immer...du hast wieder so tolle Sachen...fleißig...fleißig :-) drück dich

    AntwortenLöschen