Sonntag, 12. Februar 2017

"Frühlingserwachen"

 

 Hey ihr Lieben,

zur Zeit haben wir ja richtig schöne Sonnentage, da bekommt man richtig Lust auf Frühling...und den habe ich heute in unser Haus geholt...




...eine für´s Esszimmer...


 ...eine für´s Wohnzimmer.

"Rope Bowls"

 

 Ihr kennt sicherlich schon  die sogenannten "Rope Bowls". Mein erstes Exemplar habe ich aus einer sehr günstigen Kordel gefertigt...man weiß ja nie....


...doch siehe da,....sie ist ganz gut geworden, und es geht wirklich schnell. 

Alles Liebe....

Annett

Kommentare:

  1. Ha, den Stern am Gürtel kenn ich doch...
    ...und die Schale find ich toll (Anleitung?)
    Mit lieben Grüßen von Britta aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt doch, ich liebe Sterne...Anleitung für die Schale gibt es bei Contadina`s Way, ich zeige es dir aber gerne, wenn ich im Norden bin...ist ja nicht mehr lang hin
    Liebst
    Annett

    AntwortenLöschen